Schlägst du dich regelmäßig mit diesen Fragen herum? Dann bist du hier genau richtig.

“Wie organisiere ich ein Business um meine Kunst herum?”

“Wie wird meine Musik von möglichst vielen Leuten gehört?”

“Wie baue ich mir eine Fanbase auf?”

“Und was genau erzähle ich denen?”

“Wie vermarkte ich meine Musik?”

“Wie verkaufe ich Produkte direkt an meine Fans?”

“Wie finde ich ein Team?”

rebel-verwirrt

Ich bin Akosua [Akussja]

und zeige dir, wie du dein Musikbusiness mit digitalen Marketingstrategien auf das nächste Level bringst.

Über zeitrebellen

Bei zeitrebellen wissen wir, dass du nicht nur als professioneller Musiker anerkannt sein willst, sondern auch digital als solcher wahrgenommen werden willst.

Um dahin zu kommen, musst du Reichweite generieren und deine Fans auf ihre Reise begleiten von interessierten Fremden zu deinen besten Promotern.

Das Problem ist, dass du nicht weißt, wie du digitale Kanäle am besten nutzt, um deine Ziele zu erreichen. Ja gut, es ist einleuchtend, dass du auf Social Media mit deinen Fans connecten kannst. Nur wie du das schlau anstellst, so dass sich die Zeit und die Mühe auch wirklich lohnen… du hörst von allen Seiten Meinungen und Ratschläge und versuchst noch deinen Weg zu finden, während schon wieder ein neuer Kanal im Trend liegt und mit ihm  wächst der Druck, auch da am Start zu sein.

Dadurch fühlst du dich natürlich überfordert und leicht orientierungslos. Das kann wirklich frustrieren.

Doch das muss nicht sein. Wir sind Spezialisten im digitalen Musikmarketing und helfen dir, deine Künstlermarke zu professionalisieren. Damit du auch digital mit deinen Fans unvergessliche Erlebnisse feiern kannst.

Und so funktioniert das: du schickst uns Links zu deiner Website bzw. Social Media-Accounts. Wir führen ein kostenloses Audit durch, das dir den akutellen Stand deiner digitalen Performance zeigt. Darauf aufbauend entwickeln wir zusammen Strategien, die du über unsere Kurs-Challenges gleich umsetzen kannst.

Also check unsere Angebote aus!

Damit du nicht eines Tages deinen Traum an den Nagel hängen musst und anfängst, systematisch deine Fanbase aufzubauen und ein Business um deine Kunst herum zu erschaffen, in dem du der Boss bist.

rebel-akosua

Wir glauben daran, dass jeder Musiker langfristig von seinem Musik Business leben kann.
Zu diesem Zweck sollte er nicht nur seine eigene Kreativität und das große Engagement seiner Fans auf der Bühne fördern.
Er sollte auch die Möglichkeiten des digitalen Marketings für sein Musik Business nutzen.
Dafür sind wir von zeitrebellen da.

Akosua Safo

Geschäftsführung
Digital Music Marketing